Zusammen mit Drei K Kommunikation entwickelt mein Büro innovative Kommunikationsmedien für Krankenhäuser und Klinikverbünde. Mit unseren Gesundheitsmagazinen bieten wir ein Corporate Publishing-Produkt mit Mehrwert. Die Leser werden mit einem Mix aus Medizin-, Gesundheits-, Sport- und Wellnessthemen unterhalten. Die Krankenhäuser bekommen ein interessantes Produkt, das mit den von Drei  K Kommunikation akquirierten Anzeigen die hausinternen Ressourcen entlastet.

In den vergangenen Jahren haben wir uns umfangreiches Know How im Management eines solchen Corporate Publishing Produktes, wie es ein regionales Gesundheitsmagazin darstellt, erworben.

Wir produzieren die Gesundheitsmagazine inzwischen mit vier Häusern bzw. Klinikverbünden:

ACgesund – mit der Uniklinik RWTH Aachen
InForm – mit dem Krankenhaus Düren gGmbH
Vitamin K – mit der Hospitalvereinigung St. Marien GmbH, Cellitinnen Köln
Vitamin W – mit dem Klinikverbund St. Antonius u. St. Josef der Cellitinnen, Wuppertal

Aktuell kommen wir auf eine Auflage von 130.000 Magazinen und erreichen damit gut 350.000 Leserinnen und Leser.